*faLL
DeSign&art

VIDEOS & MUSIK
X

Wahrscheinlichkeit des ENTWEDER-ODER.



    Selbst schwarze Löcher ziehen Licht an.
    Sie haben eben auch viel zum Entstehen des Kinos beigetragen. Das gilt heute als postfaktisch sicher. Vor dem Entstehen des Kinos und der Entdeckung der Schwarzen Löcher gab's nur Affentheater.

    Übrigens:
    Synonyme zum Wort Film sind: Belag, Lage, Schicht, Überzug. Wurst also. Ich nenne das "Sausage-Prinzip". Schön nach DIN. Hauptsache mit Zwang und unfrei. Mehr zum Thema in diesem Theater.




    Das Sauerland für Eilige. Es muss auch hier im Lande der 1000 Berge schnell gehen. Wo kommen wir denn sonst hin?




 

    Pater noster mit einer positiven Endzeitstimmung.
    Positiv, negativ, fiktiv, akkusativ.






    Und hier oben, auf Soundcloud, spielt die Musik - meine Musik für alle. 1000 Jahre vergehen bekanntlich schnell. Die Ewigkeit mag nur einen Augenblick dauern. Das Leben dauert länger. Es bleibt dir nichts Anderes übrig, als am Leben zu bleiben. Sterbegeld ist bereits abgeschafft worden. Dein Sterbebett steht noch vielleicht da. Mehr als zwei Betten hast du auch nicht. Also OK, diese Musik wird dir bestimmt helfen. Die Hoffnung darfst du haben. Die darfst du auch behalten. Es ist klar, Heidegger hat recht; "Nur Gott KÖNNTE uns retten". Ob er das tut, wissen wir nicht. Irgendwann macht er das bestimmt.

ö




*copyright©
fbll.deQign&art 2024